Blog

14. Komische Nacht in Hannover

Fünf Künstler treten beim mittlerweile 14. Comedy-Marathon am 19.01.2017  im Meiers Lebenslust auf: C. Heiland (Foto links), Andre Kramer, Marco Brüser, Senay Duzcu und Jochen Prang. Lachen ist gesund - auf geht's zur 14. Komischen Nacht von Hannover. Einlass ab 18 Uhr, Start um 19.30 Uhr. Karten für den 19. Januar 2017 für 19,50 Euro unter www.komische-nacht.de und im Meiers Lebenslust.

"Ehrlich, ich habe Tränen gelacht", erzählt Ralph Klemke vom Meiers Lebenslust nach einem Comedy-Marathon. Und fügt hinzu: "Ich habe richtig Bauchschmerzen vor Lachen gehabt!" Bei der "Komischen Nacht" wechseln jede halbe Stunde Bauchschmerzen mit Entspannung ab, denn zwischen den Comedy-Aufritten können die Zuschauer das Gehörte und Gesehene entspannt sacken lassen, ein selbst gebrautes Bier trinken oder sich zum Beispiel mit Spezialitäten aus der Speisekarte stärken. Nach der kurzen Ruhepause für die Bauchmuskeln geht es mit dem nächsten Live-Auftritt weiter: Die Künstler ziehen dabei von Lokal zu Lokal, die Zuschauer bleiben sitzen und werden unterhalten. Die fünf Comedians haben dabei ganz unterschiedliche Programme, so dass jeder Gast seinen persönlichen Fun-Favoriten für diesen Abend finden kann. Der besondere Reiz für die Zauberer, Kabarettisten und Comedians: Sie sind ganz dicht an "ihrem" Publikum dran und stehen im direkten Wettbewerb zum vorherigen und nachfolgenden Auftritt. In nur 25 Minuten müssen Sie ihr Publikum von sich überzeugen. Jede Stunde tritt ein anderer Künstler auf der Bühne auf. Die Zuschauer bleiben entspannt an den kleinen Holztischen sitzen und genießen das ebenso hochkarätige wie abwechslungsreiche Abendprogramm mit fünf verschiedenen Künstlern – eben ein echter Comedy-Marathon. Doch Vorsicht: Bauchschmerzen vom Lachen sind hinterher nicht ausgeschlossen!

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht